10. Februar 2013


Noch nicht einmal zwei Monate sind seit unserem ersten Auftritt im Epplehaus vergangen, aber wir können trotzdem schon auf einige coole Shows zurückblicken und bedanken uns bei den coolen Locations und den Leuten die dort aktiv sind/waren, ebenso wie all den Leuten, die unseren Klängen gelauscht haben.

Jetzt steht erst mal ein Monat Pause an, um danach mit voller Energie wieder durchzustarten, Neben dem ersten Ausflug mit den Jungs von Flatline Walkers in den Norden dieses hässlichen Landes freuen wir uns vor allem auch, dass wir auf dem Passion before Fashion spielen dürfen. Dann geht’s noch ins Wüste-Welle-Radio und dann ENDLICH ins Tonstudio.
Eine EP mit voraussichtlich 6 Songs wartet dann auf eure CD-Spieler und , soviel darf schon gesagt werden, eine Release-Show mit befreundeten Bands ist geplant. Seid gespannt.

Much love!