18. März 2014

Alerta Antifascista!

Freund_Innen der guten Musik, wir haben nach einigen Auftritten in diesem Jahr etwas Zeit gebraucht zum proben; es sind schon gute, neue Songs dabei rausgekommen und mehr ist in Planung. Wir wollen schließlich am liebsten noch 2014 noch unsere erste LP rausbringen - denn diese Welt hört sich nicht auf zu drehen und gibt dadurch jeden Tag aufs neue den Anlass, für Veränderung zu kämpfen, mit neuen Leuten auf Konzerten zu quatschen, wie wir am besten anfangen können, für die Revolution zu kämpfen und rauszuschreien, was diese bekackte Gesellschaft zu bieten hat.
Es geht weiter im Jugendhaus M, im Sudhaus, in Offenburg, in Stuttgart, in Backnang beim Birthday-Bash auf den wir uns unfassbar arg freuen und noch einiges mehr. Wenn alles gut läuft, gibts im Oktober eine kleine Tour mit unseren besten Homies von den Flatline Walkers - stay tuned! Alles andere bei "upcoming shows".

Cheers, Dave/ HDS

PS: die Reviews unserer EP gibts jetzt gesammelt unter "Music"!
      und der Flyer zum nächsten Gig in Mössingen !